Launch Unternehmens-Mitgliederbereich

31.08.2024 I Von Julia Lange I 4 min Lesedauer

Der LEVi Mitgliederbereich

für Unternehmen ist da!

Speziell für unsere Mitglieder von LEVi bieten wir ab sofort einen speziellen Service und Informationsbereich mit vielen Inhalten, die von uns laufend erweitert werden.

Folgende Bereiche bieten wir an:

01 LEVi Mitglieder und Netzwerkpartner

Als stetig wachsende Community ist der gemeinsame Austausch gewinnbringend. Daher bieten wir euch eine zentrale Übersicht des gesamten Netzwerks.

02 Zuliefererverzeichnis

Wer liefert was? In unserer Datenbank findest du Bezugsmöglichkeiten der Mobilitätsbranche. Wer sich hier eintragen lassen möchte, kann sich gerne an uns wenden.

03 LEVi Marketplace

Hier sammeln wir für euch ein breites Angebot an Technologien, Projekten und Kooperationen.

04 Fördermittelberatung

Die Möglichkeiten für Fördermittel sind vielfältig und breit gefächert.

Je nach Bedarf gibt es eine Vielzahl ständig wechselnder Förderaufrufe. Wir helfen euch dabei, das Förderprogramm zu finden, das am besten zu euch passt.

05 Start-up Beratung

Jeder Anfang ist schwer. Junge Unternehmen können hier von anderen Mitgliedern profitieren. Wir fördern den gemeinsamen Austausch und geben Best-Practice-Erfahrungen weiter.

Für unsere Mitglieder eine klare Win-win-Situation, die uns gemeinsam voranbringt.

Du möchtest Mitglied unseres Netzwerks werden? Gerne stehen wir dir für deine Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Jetzt Unternehmens-Mitglied werden!

31.08.2024 I Von Julia Lange I 4 min Lesedauer

Der LEVi Mitgliederbereich

für Unternehmen ist da!

Folgende Bereiche bieten wir an:

01 LEVi Mitglieder und Netzwerkpartner

02 Zuliefererverzeichnis

03 LEVi Marketplace

04 Fördermittelberatung

Die Möglichkeiten für Fördermittel sind vielfältig und breit gefächert.

05 Start-up Beratung

Für unsere Mitglieder eine klare Win-Win-Situation, die uns gemeinsam voranbringt.

Jetzt Unternehmens-Mitglied werden!